#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    ich habe am 5.03.2005 mit meinen ehemann geschlafen,dabei ist das kondom gerissen ich habe 8 stunden nach dem GV die pille danach genommen. nun habe ich seit der einname schmerzen im bauch meine periode ist immer noch nicht da (3 Tage) überfällig.
    der arzt im krankenhaus meinte ich hatte meinen eisprung am 22- 28 ca gehabt aber warum kommt meine periode nicht? habe auch eine kleine zyste am eiserstock ( rechts)
    ( wir haben 2 kinder)


  • RE: pille danach


    also kann es ja nicht sein das ich schwanger bin oder? wenn mein eisprung ca am 22.02.2005-28.02.2005 war

    Kommentar


    • RE: pille danach


      vielleicht kommt deine periode auch erst mal nicht weil das so ne angespannte situation für dich ist. wenn dein eisprung am 28. war und du 5 tage später ungewollt ungeschützten verkehr hattest und die pille danach so schnell eingenommen hast scheint die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr gering. unmöglich ist es aber nicht. die spermien können auch 5 tage überleben (muss ja nur ein verflixtes sein das zur falschen zeit am falschen ort...)
      aber ich hoffe für dich, dass es nur der stress ist!
      ich hatte das vor 2 monaten und meine regel kam auch nicht zum gewohnten zeitpunkt.(hab die pille danach sogar erst einen tag später genommen)
      aber zum glück verspätet....
      ich drücke dir die daumen, dass es auch bei dir nur der psychische stress ist und nicht mehr...

      Kommentar


      • RE: pille danach


        Eigentlich sollte nichts passiert sein.
        Ursachen für eine ausbleibende Regel gibt es mehrere.
        Auch eine Zyste kann das mal machen.
        Wenn ein SS-Test negativ ausfällt, und die Regel im Laufe der nächsten Woche nicht kommt, sollte sich das nochmal ein FA ansehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X