#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss beim Mann

    Hallo,

    Ich und mein Freund verhüten mit Kondom.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob der Ausfluss, der im erregten Zustand aus dem Penis kommt, schon gefährlich ist, sprich, ob da bereits Sperma enthalten ist oder ob das einfach nur so ein Ausfluss wie bei der Frau ist
    Habe ein wenig Angst, dass wenn ich ihn mit der Hand stimuliere und wir dann später miteinander schlafen etwas passieren könnte.

    Grüsse
    Unerfahrene


  • RE: Ausfluss beim Mann


    ich glaube was du meinst ist der sog. "Liebestropfen" und da ist durchaus schon sperma drin! ... auch der grund weshalb "coitus interruptus" keine verhütungsmethode ist.

    Kommentar


    • RE: Ausfluss beim Mann


      kommt der "Liebestropfen" einmal?
      Dass dieser Sperma enthält das weiss ich. nur bin ich mir eben nicht sicher, ob das einzige was beim Mann aus dem Penis rauskommt dieser Tropfen und dann der Samenerguss sind...?

      Kommentar


      • RE: Ausfluss beim Mann


        In dem Sekret können tatsächlich die ganze Zeit Spermien vorkommen. Vorsicht ist also schon geboten.

        Kommentar


        Lädt...
        X