#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,
    ich habe ende September meine Pille abgesetzt, da ich sie immer wieder zwischen drin vergaß und mein Zyklus durcheinander kam. Ich habe Punktgenau im Oktober meine Periode bekommen, ebenso wie im November. Jetzt warte ich allerdings bereits über zwei Wochen auf meine Periode im Dezember. Ich hatte seit September regelmäßig Geschlechtsverkehr mit meinem Partner, allerdings immer mit Kondom. Die Frage ist, ob die ausbleibende Periode vom Absetzen der Pille kommen kann oder ich einen Schwangerschaftstest machen sollte. Ich habe seit einer Woche unregelmäßig auftretende Unterleibsschmerzen, jedoch keine Periode.
    Lg


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X