#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestes Verhütungsmittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestes Verhütungsmittel?

    Hallo zusammen ,
    ich habe mal eine Frage zum Thema Verhütung:
    mein Freund und ich haben bisher immer in Kombination von Pille und Kondom verhütet. Vor kurzem meinte er jedoch, dass ihn das Kondom stört und er lieber nur mit der Pille verhüten würde. Ich persönlich weiß zwar, wie sicher die Pille ist kann mich aber einfach nicht hundertprozentig darauf verlassen....gerade weil ich unter Stress bei der Einnahme nicht immer 100 prozentig genau bin.
    Die Frage ist, ob jemand vielleicht auch schon Erfahrungen damit hat und mir Tipps geben kann, welche Verhütungsmethoden sich da in Kombination mit der Pille gut anbieten?

    Vielen Dank schonmal im Voraus


  • Re: Bestes Verhütungsmittel?

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung ist keine zusätzliche Verhütung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X