#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen Pille und Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen Pille und Medikament

    Hallo, aufgrund von Migräne muss ich leider manchmal Tabletten einnehmen. Ist die Pille (meine Pille heißt Maxim) noch wirksam mit der Tablette Dolormin Migräne oder gibt es da Wechselwirkungen?
    Danke im Voraus für die Antwort!


  • Re: Wechselwirkungen Pille und Medikament

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungen Pille und Medikament

      Hallo Doktor scheufele und zwar wegen meiner blasenprobleme wurde mir canephron uno verschrieben nehme die pille evaluna 30 sind irgendwelche Wechselwirkungen bekannt oder beeinträchtigt das die pillenwirkung hoffe auf eine schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkungen Pille und Medikament

        Hallo Doktor scheufele und zwar wegen meiner blasenprobleme wurde mir canephron uno verschrieben nehme die Pille evaluna 30 sind irgendwelche Wechselwirkungen bekannt oder beeinträchtigt das die pillenwirkung hoffe auf eine schnelle Antwort
        Hier bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille.

        Kommentar


        Lädt...
        X