#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeschwerden

    Lieber doc,

    seit einigen Monaten habe ich Probleme mit meiner Niere. Durch den Geschlechtsverkehr bekomme ich des Öfteren einen Harnwegsinfekt (trotz Urinieren nach dem Akt und sich waschen). Leider geht es dann immer so weit, bis die Nierenbeckenentzündung einsetzt und ich merke, dass ich zwischendurch nicht gesund bin durch leichte Flankenschmerzen und unangenehmen Geruch des Urins. Meine Frage: Wie kann ich weiter vorgehen? Meine Frauenärztin sagt gynäkologisch ist alles in Ordnung.

    Danke für die Antwort.


  • Re: Nierenbeschwerden

    Hallo,

    es käme eine Impfung mit StroVac oder Urovaxom in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nierenbeschwerden

      Vielen Dank für die Antwort!
      Welchen Arzt kontaktiere ich dafür am besten? Den Hausarzt oder Frauenarzt?

      Kommentar


      • Re: Nierenbeschwerden

        Ich würde zum Hausarzt raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X