#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosafarbener/Orangener Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosafarbener/Orangener Ausfluss

    Hallo,

    ich habe vor etwa 4 Monaten die Pille abgesetzt und mir eine Kupferspirale einsetzen lassen. Die Pille habe ich etwa zwei Jahre genommen.

    Ich habe leider öfter Unterleibsschmerzen, auch außerhalb des Zyklus. Außerdem hab ich um die Zyklusmitte immer eine leichte, braune Blutung. Diese habe ich auf den Eisprung geschoben.

    mein Zyklus ist unregelmäßig, zwischen 36 und 32 Tage etwa. Jetzt habe ich an Tag 9 nach dem Sex etwas durchsichtigen Schleim mit braunen schlieren auf dem Toilettenpapier gehabt.

    Da ich sowieso Juckreiz und viel Ausfluss habe habe ich gestern eine Kadefungin Tablette eingeführt (Tag 10). Am Applikator war auch etwas braunes Blut.
    Jetzt habe ich heute (Tag 11) Ausfluss (wahrscheinlich von der Tablette)... dieser ist aber rosa/rötlich/orange/.. keine Ahnung welche Farbe das genau ist. Ich mache mir nun total große Sorgen, ob es evtl. etwas schlimmes sein könnte... bei der Kontrolle war ich erst vor ca einem Monat. Untersuchung, Ultraschall und Abstrich sind unauffällig (bis auf einen Pilz).

    Wenn ich die Symptome eingebe dann kommt gleich etwas wie Gebärmutterhalskrebs oder Scheidenkrebs... davor hab ich totale Angst.

    Ich spüre auch, wenn ich am Muttermund vorbeifahre auf der Seite Richtung Darm eine Verhärtung/Knubbel. Mein Arzt meinte, das ist vom Stuhlgang. Ich hab ein bisschen Angst, dass diese Symptome zusammenhängen und dieser Knubbel vielleicht mit dem Ausfluss zu tun hat...

    Sollte ich mir Sorgen machen bzw nochmal einen Termin machen? Der nächste ist erst im März, ich war ja erst beim Arzt...

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich schieb bei sowas immer gleich Panik


  • Re: Rosafarbener/Orangener Ausfluss

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von einem ernsten Hintergrund aus, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X