#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspflaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspflaser

    Ich bin 22Jahre alt und möchte nun mit der "regelmäßigen Verhütung" beginnen. Ich interssiere mich zum einen für das Verhütungspflaster und für den Nuvaring, da ich ein kleiner Schlamper bin und nicht täglich, wie bei der, Pille daran denken will! Wer hat Erfahrungen mit dem Verhütungspflaser (über den Ring habe ich mich schon informiert) und kann mir darüber berichten. Zudem würde mich noch interessieren, wie sich das Pflaser beim Schwimmen verhält. Löst das sich leicht von der Haut? Was sagen eure Partner dazu? Hat sich eure Regel stark verändert? Kann das Pflaster positiv auf die Haut wirken????
    Danke schon im Vorraus!
    Gruß Paulina


  • RE: Verhütungspflaser


    evra: positiv für die haut nur bedingt gut, da es kein antiandrogenes gestagen enthält. allerdings wirkt sich eine hormongabe oft trotzdem positiv aus, je nach dem schweregrad der akne, weil der hormonhaushalt reguliert wird. angeblich klebt es sehr fest und man kann sogar damit in die saune und zum schwimmen. bin aber keine anwenderin.

    Kommentar


    • RE: Verhütungspflaser


      Moin Moin

      meine Freundin benutzt schon ca 1 Jahr die Pflaster, bisher gabs noch keine Probleme.

      Allerdings nicht ganz billig der Spass.

      sayounara

      Kommentar


      • RE: Verhütungspflaser


        Den Postings habe ich eigentlich auch nichts hinzuzufügen.

        Kommentar



        • RE: Verhütungspflaser


          Ich beziehe meinen freund immer in die anwendung mit ein
          "los kleb mir eins!" ;-)

          macht ihm spaß und er fühlt sich nicht so von der verhütung ausgeschlossen. wie es sich beim schwimmen verhält weiß ich leider nicht, aber beim duschen hälts gut.
          meine regel hat sich gar nicht verändert
          da ich keinerlei hautprobleme habe kann ich dir auch nicht sagen ob sich etwas verändert. es ist auf jeden fall so geblieben wie es war. schon mal ein gutes zeichen
          ;-)

          den ring hat man mir auch angeboten, aber ich finde die anwendung zu kompliziert. pflaster geht einfach und schnell und wie bei dem ring sind magen und darm nicht in den kreislaif mit eingebunden.

          gruß

          Yin

          die drei monats packung kostet 38 euro. aber meiner meinung lohnt es sich. ich hatte keinerlei probleme die pille zu nehmen (vergessen und so) aber nur einmal die woche dran zu denken und nicht immer die pillenpackung mitschleppen ist angenehm.

          Kommentar

          Lädt...
          X