#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode seit halbem Jahr (15)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode seit halbem Jahr (15)

    Hallo, ich bin bald 16 und habe mit Anfang 14 meine Periode bekommen. Sie war immer schon eher leicht und sehr unregelmäßig. Schmerzen hatte ich so gut wie nie evtl. mal einen Tag am Anfang leichte Unterleibsschmerzen. Seit ca. einem halben Jahr habe ich keine richtige Periode mehr. Mir ist das an Anfang gar nicht groß aufgefallen. Ein paar Mal hatte ich in dieser Zeit das Gefühl, ich bekomme meine Periode weil ich Anzeichen wie sonst auch hatte (leichte Unterleibsschmerzen, bisschen Weißausfluss) aber dann war es höchstens eine ganz ganz leichte rote Spur die auch höchstens einen Tag war, also nie eine richtige Periode ( auch keine leichte, es war wirklich kein Blut).
    Ich hatte mein erstes Mal noch nicht und ich habe auch noch nie die Pille oder eine andere Art von irgendwelchen Hormonen etc. genommen... Ich mache mir langsam sehr starke Sorgen, habe auch im Internet etwas von verfrühten Wechseljahren gelesen und jetzt extreme Angst das ich das habe.
    danke für eine Antwort


  • Re: Keine Periode seit halbem Jahr (15)

    Hallo,

    in Ihrem Alter ist das noch nicht ungewöhnlich, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X