#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 8 Monaten keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 8 Monaten keine Periode

    Hallo
    Ich bin echt verzweifelt. Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus und plötzlich hatte ich einfach keine Periode mehr. Bin natürlich zum Arzt er sah eine Zyste auf dem rechten Eierstock. Meinte das es nicht schlimm wäre und wir es beobachten können. Bin alle 2 Monate hin, da war die Zyste plötzlich auf dem linken Eierstock und rechts weg. Habe keine Blutungen nichts gehabt. Auf der linken Seite blieb die am längsten. Jetzt war ich wieder beim Kontrolltermin und man glaubt es nicht, links ist weg und rechts wieder da. Der Arzt hat mir die Pille jetzt verschrieben ,aber ich bin mir da so unsicher. Ach ja und Blutuntersuchung wurde bei mir gemacht. Hormone sind im top Zustand. Ich meine wenn ich die Pille nehme, dann unterdrücke ich doch die eigentliche Ursache oder nicht?


  • Re: Seit 8 Monaten keine Periode

    Hallo,

    die Pille kann hier durchaus eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X