#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom!

    Hallo Dr. Glöckner,

    ich hatte vor acht Monaten einen Kaiserschnitt. Meinem kleinen Sohn geht es super. Ich habe aber noch ein wenig mit dem Kaiserschnitt zu kämpfen. Ist es richtig das man nach acht Monaten noch leichte Schmerzen an der Narbe hat?
    Zum anderen wurde bei mir ein Myom festgestellt gleich nach der Geburt. Es war ca. 1,7 cm groß. Ich muss erst im April zur nächsten Untersuchung und werde dann sehen, ob es gewachsen ist. Nun meine Frage dazu. Ich habe seit ein paar Tagen einen leichten Druckschmerz ca zwei Finger breit über der Narbe. Kann es sein das diesen Schmerz das Myom auslöst?

    Bis dann

    Manja


  • RE: Myom!


    Beschwerden können in der Tat mal länger auftreten.
    Die Beschwerden, die sie jetzt aktuell beschreiben sind aber eher durch Verwachsungen bedingt, als durch das kleine Myom.

    Kommentar

    Lädt...
    X