#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder doch ernster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder doch ernster?

    Hallo,
    Vor ca. 2 Wochen hatte ich meine letzte Periode. Sie war 1 Tag länger was mich schon gewundert hat. Danach so ca. 2 Tage später habe ich plötzlich dickflüssigen, schleimigen, leicht gelben Ausfluss gehabt.
    Stark und die ganze Zeit. Dazu etwas schmerzen beim Wasserlassen, was auf eine leichte Blasenentzündung hindeutete und Druck im Unterbauch obwohl meine Periode vorbei war...
    Hab dann gewärmt usw alles wieder okay. Am Freitag letzte Woche hatte ich GV mit meinem Freund. Alles war gut doch immernoch der Ausfluss.
    In der Nacht war ich auf Toilette und nach dem Wasserlassen war in dem Schleim leichtes Blut (ganz leicht) zu erkennen. (Ich dachte vielleicht vom GV)

    ich mache mir tierische Sorgen. Heute ist es immernoch so dass der Ausfluss so schleimig ist und es deutet auch irgendwie auf Pilz hin da manchmal Brocken dabei sind :/
    Gestern Nacht war wieder etwas Blut dabei beim Wasserlassen (im Schleim)

    Ich mache mir große Sorgen und hoffe mir kann hier irgendjemand helfen


  • Re: Scheidenpilz oder doch ernster?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz oder doch ernster?

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank,
      ich hoffe, es ist wirklich so

      Kommentar

      Lädt...
      X