#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode durch unregelmäßige Pilleneinnahme (kein Geschlechtsverkehr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode durch unregelmäßige Pilleneinnahme (kein Geschlechtsverkehr)

    Hallo, ich hab im letzten Monat meine Pille sehr sehr unregelmäßig genommen und hatte deswegen auch sehr kurze Zwischenblutungen. Nun bin ich fertig mit der Monatspackung und bin eigentlich in der "Pause"-Woche, habe aber meine Periode nach 5 Tagen immernoch nicht. Ich hatte aber auch keinen Geschlechtsverkehr, also eine Möglichkeit zur Schwangerschaft besteht ganz sicher nicht. Meine Frage ist ob es gefährlich ist und ich mir Sorgen machen sollte oder einfach nur abwarten soll und dass sie schon irgendwann bald kommen wird. Woran kann das liegen? LG Jenny


  • Re: Keine Periode durch unregelmäßige Pilleneinnahme (kein Geschlechtsverkehr)

    Das kann schon durch die unregelmäßige Einnahme kommen, das bringt den Hormonhaushalt durcheinander und bei Zwischenblutungen kann sich die Blutung auch verschieben.
    Ich würde noch warten und das beobachten, bei Schmerzen oder merkwürdigen Symptomen natürlich direkt abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X