#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mrt eine Schwangerschaft erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mrt eine Schwangerschaft erkennen

    Hallo, ich wollte mal fragen ob man in einem MRT eine Ss erkennen kann wenn man schon in der 13 ssw ist?


  • Re: Mrt eine Schwangerschaft erkennen

    Davon gehe ich aus, aber du glaubst ja auch nicht dass deine Gyn es gesehen hätte, du glaubst auch dem Forum nicht und sicher hast du auch schon Tests gemacht und glaubst denen auch nicht.
    Für den Glauben bist aber alleine du zuständig, wir können dir den nicht vermitteln, sondern nur sagen wie es ist: Nicht schwanger!

    Kommentar


    • Re: Mrt eine Schwangerschaft erkennen

      Ja ich weiß...jedoch hatte ich mich seitdem etwas beruhigt doch jetzt wo ich seit kurzem diese Wölbung im Unterbauch habe mache ich mir Sorgen weil wenn eine Ss vorliegen würde wäre ich jetzt in der 13. ssw und normalerweise sieht man dann ja auch den Bauch schon ein wenig. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es auch ein Blähbauch sein könnte weil die Pille in den meisten Fällen das verursacht

      Kommentar


      • Re: Mrt eine Schwangerschaft erkennen

        OK, du hast von verschiedenen Stellen gehört dass du nicht schwanger bist, bist dir aber nicht sicher ob das ein Blähbauch sein könnte und deshalb muss es dann doch eine Schwangerschaft sein.
        Ich fürchte da kann dir niemand helfen, wenn du nicht glauben kannst dass du einen Blähbauch hast und sonst nichts.

        Vielleicht denkst du mal über die Gründe deiner Angst nach, das könnte dann helfen, denn alleine die Angst vor Schwangerschaft ist kein Grund für solche Ängste.

        Kommentar



        • Re: Mrt eine Schwangerschaft erkennen

          Ja es wurde schon ein Ultraschall gemacht jedoch war es ein abdomen Ultraschall und keine vaginale deshalb weiß ich jetzt nicht ob man dann etwas erkennen kann

          Kommentar


          • Re: Mrt eine Schwangerschaft erkennen

            Es wäre echt nett wenn jmn antworten würde..

            Kommentar


            • Re: Mrt eine Schwangerschaft erkennen

              Es wurde ja schon geschrieben dass ganz sicher keine Schwangerschaft besteht, im anderen Thread.
              Was erwartest du dir denn jetzt, auf was soll geantwortet werden?
              Wurde doch schon gemacht.

              Wende dich an deine Gyn, mit ganz klarer Fragestellung und lass es von ihr beantworten, vielleicht glaubst dem wenn du nicht immer nur vermutest sondern deutlich nachfragst.
              Uns glaubst du doch sowieso nicht.

              Kommentar


              Lädt...
              X