#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille richtig eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille richtig eingenommen?

    Hallo Doc.,

    ich hatte die letzten beiden Pillen meines Blisters vergessen und bin dementsprechend 2 Tage früher in die Pause (Mittwoch letzte Pille). Anschließend habe ich eine Pause eingelegt und Donnerstag der Folgewoche wieder die erste Pille genommen.

    zwischenzeitlich habe ich bereits 5 Pillen wieder eingenommen.

    war das korrekt? Ich hatte gestern Sex (ohne Kondom) und wollte wissen ob ich geschützt durch die Pille war und ich diese richtig eingenommen hab.

    meine Pille ist die Dienovel und folgenden Formulierungen stehen in der Packungsbeilage bei fehler in der 3. Einnahmewoche.


    .“ Sie nehmen keine weiteren Tabletten mehr ein. Nach einer Pause von höchstens 7 Tagen, einschließlich jenes Tages, an dem die Einnahme vergessen wurde, setzen Sie die Einnahme der Tabletten aus dem nächsten Blisterstreifen fort. Bei dieser Methode kann der Beginn der Pilleneinnahme auch auf den bisher gewohnten Wochentag gelegt werden. Wenn Sie mit der Einnahme aus der neuen Packung zu ihrem gewohnten Wochentag beginnen möchten, können Sie eine Einnahmepause von weniger als 7 Tagen einschieben.“


  • Re: Pille richtig eingenommen?

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille richtig eingenommen?

      Von einer SS ist daher nicht auszugehen?

      Kommentar


      • Re: Pille richtig eingenommen?

        Von einer SS ist daher nicht auszugehen?
        So ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X