#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut

    Habe Angst schwanger zu sein weil die Pille nicht gewirkt haben könnte. Am Sonntag den 18. Oktober hatte ich zuletzt Sex. 10 Tage nach dem möglichen GV ging ich zum Frauenarzt und der konnte auf dem Ultraschall nur eine dünn aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Kann dies ein Zeichen sein dass die Pille weiterhin gewirkt hat und danach keine Schwangerschaft eintreten konnte da die Schleimhaut so dünn war oder kann sich dies im Laufe der letzten Tage bzw der letzten Woche noch geändert haben? Der mögliche Wirkungsverlust war in der ersten Einnahmewoche. Habe danach nicht zusätzlich verhütet aber die Pille weiterhin korrekt eingenommen.


  • Re: Gebärmutterschleimhaut

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier sehr unwahrscheinlich, Gewissheit gibt ein Test ab 14-16 Tagen nach dem GV.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X