#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille nach der 7 einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille nach der 7 einnahme?

    Hallo,
    ich habe vor kurzem wegen einer Blasenentzündung ein Antibiotikum (Uro Tablinen) genommen. Ich habe meine Pille (Maxim) ganz normal weiter eingenommen. Pillenpause habe ich auch ganz normal gemacht. Habe nach der Pillenpause mit der Einnahme eines neuen Bilsters angefangen. Wann wirkt die Pille jetzt wieder? Bin ich direkt nach der Einnahme der 7 Pille (heute ist Tag der 7 Pille, nehme sie um 21 Uhr) wieder geschützt oder bin ich erst am darauffolgenden Tag wieder geschützt?

    Schonmal danke


  • Re: Wann wirkt die Pille nach der 7 einnahme?

    Hallo,

    sobald die 7. Pille eingenommen wurde, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wirkt die Pille nach der 7 einnahme?

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Wann wirkt die Pille nach der 7 einnahme?

        Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X