#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

S O S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S O S

    hallo ihr lieben !

    wieder das thema diane 35 und pille ..aber jetzt was anderes ...
    ich hab die eben genommen (naja, ich bin mir nicht sicher ob ich sie genommen habe oder sie mir uas dem mund gefallen ist weil ich so gelacht habe mit meinen freundinne)
    möchte zur sicherheit noch eine nehmen ..aber was ist wenn ich die pilel gerade doch geschluckt habe?? ist es sehr schlim mwenn man die pille 2mal nimmt. ??

    2 pille nauf einmal sozusagen ???


  • RE: S O S


    Mmh, schwierig.
    Zwei auf einmal könnte mal zu Blutungsstörungen führen.
    Ich denke aber, dass es sinnvoll wäre, noch eine zu nehmen, wenn sich das nicht klären läßt, ob die erste dringeblieben ist.

    Wenn zum Schluss eine fehlt, dann darauf achten, dass die Pause auf keinen Fall länger als 7 Tage ist.

    Kommentar


    • RE: S O S


      was meine nsie den ngenau mit blutungsstörungen ?

      Kommentar


      • RE: S O S


        Zwischenblutungen könnten mal auftreten, wenn der Spiegel von 2 Pillen wieder auf eine abfällt.
        Es muss aber auch nicht sein, dass sowas passiert.

        Kommentar



        • RE: S O S


          gut.danke für die schnelle antowrt. sonst so mit dem schutz kann ja nix passieren ?
          danke danke danke für die schnelle antwort !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X