#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautwucherung am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautwucherung am Scheideneingang

    Hallo! Es ist mir wirklich sehr unangenehm und ich habe bestimmt jetzt zwei Stunden lang versucht im Internet Antworten oder vergleichbare Fragen zu finden, aber leider habe ich nichts passendes gefunden.

    Also, ich habe um den Scheideneingang herum lauter Hautzipfel entdeckt, teilweise bis zu 1cm lang würde ich sagen. Sie sind taub (tun also nicht weh wenn ich daran rumdrücke oder so) und zwei davon schauen schon fast heraus, auch wenn ich die Beine schließe. Es ist mir so unangenehm und ich habe Angst dass es irgendwas schlimmes ist. Meinen nächsten Frauenarzttermin habe ich erst in ca 3 Wochen. Allerdings frage ich mich auch ob meine FÄ das beim letzten Termin im August nicht gesehen hat.

    ich weiss nicht mal wie ich das ansprechen soll beim FA, ob ich zu meiner Gynäkologin oder zu meiner Hautärztin gehen soll und ob das noch warten kann oder nicht.

    Kurz ein paar Informationen die evtl wichtig sein könnten:

    Ich habe ein Kind natürlich geboren
    Es wurde damals ein Dammschnitt gemacht
    Im Sommer wurde ein Myom in meiner Gebärmutter festgestellt


  • Re: Hautwucherung am Scheideneingang

    Ach ja, meine Frage: Kann mir jemand sagen wonach sich das liest? Muss ich mir Sorgen machen? Was soll ich jetzt machen? Was ist das?

    Kommentar


    • Re: Hautwucherung am Scheideneingang

      Hallo,

      möglich wäre es, dass es sich hier um Feigwarzen handelt. Dies sollten Sie vom Frauenarzt abklären lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X