#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika vor pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika vor pillenpause

    Guten Abend, ich habe 6 Tage das Antibiotikum Cefuroxim genommen und danach 6 Tage bis zur Pillenpause meine Pille evaluna genommen. Ich habe meinen Frauenarzt gefragt, ab wann ich wieder sicher wäre. Er meinte, ich soll ganz normal in die Pillenpause gehen und bin nach der Pillenpause sobald ich die erste Pille des neuen Blisters nehme wieder geschützt. Ich lese aber überall, dass ich die Pause direkt mit dem neuen Blister ersetzen soll oder die Pille 7 Tage des neuen Blisters nehmen muss. Was ist richtig, ich weiß nicht weiter


  • Re: Antibiotika vor pillenpause

    Hallo,

    Sie sollten noch bis zu 7 Pillen im neuen Blister zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X