#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo, ich nehme seit längerer Zeit schon die Maxim Pille, es funktioniert auch alles super habe keine Beschwerden. Meine Periode ist von mal zu mal nur immer leichter geworden, schmerzen habe ich trotzdem noch deswegen hatte ich auch nie Grund zur Sorge, allerdings ist es dieses Mal so, dass ich jetzt im dritten Tag bin und eigentlich hauptsächlich nur Schmierblutungen oder sehr sehr leichte Blutungen habe, hat das jetzt irgendwas zu bedeuten und müsste ich irgendwelche bedenken haben ?
    Danke schonmal im Voraus.


  • Re: Periode

    Hallo,

    solche Varianten sind nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ist es auch normal, dass ich zum Abend und über die Nacht hin gar kein Blut verliere und den Tag über verteilt auch kaum was wie oben schon beschrieben? Komplett neu für mich, vorher noch nie in so einer Situation gewesen.

      Kommentar


      • Re: Periode

        Ja, auch das ist als normal anzusehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X