#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo am 6.09 bekam ich meine letzte Periode leider kam sie am 6.10 nicht und auch tage später nicht am 11.10 hatte ich GV mein freund ist nicht gekommen aber meine Periode bleibt immer noch aus könnte ich schwanger sein?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo Lauraelb,
      beim Geschlechtsverkehr kann irgendwie immer eine Schwangerschaft entstehen. Ob mit oder ohne Verhütung. 100% Sicherheit hat man ja nie so richtig... jedoch gibt es auch viele andere Gründe, warum deine Periode gerade ausbleibt. Oder hast du Symptome wie Übelkeit, Brustspannen oder ungewöhnliche Müdigkeit, die dich jetzt einfach an „schwanger“ denken lassen?

      Ich kann verstehen, dass es dir grade keine Ruhe lässt. Du könntest ja, um für dich mehr Klarheit zu bekommen, erstmal einen Schwangerschaftstest machen! Dazu sollte aber euer letzter GV so 19/20 Tage her sein, denn erst da wäre das Schwangerschaftshormon (HCG) in der Regel auch sicher im Urin nachzuweisen. Wenn der Test dann negativ ist, kannst du dich auch darauf verlassen, dass du nicht schwanger bist. Aber vielleicht ist bis dahin ja deine Periode gekommen!?
      Hey, schreib' doch wieder, wie es dir geht!

      Herzliche Grüße von Regine




      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Hallo Laura,
        hast du es inzwischen ärztlich abklären lassen? Es ist schon ungewöhnlich, dass du deine Periode nicht hattest. Wenn du noch sehr jung bist und die Periode sowieso noch nicht so lange hast, ist es allerdings normal, auch wenn es mal sehr lange dauert. Natürlich könntest du auch schwanger sein. Was hast du gemacht bzw. noch vor? Also ich meine hinsichtlich Arzttermin oder Schwangerschaftstest?
        Alles Gute für dich! Kathrin

        Kommentar


        Lädt...
        X