#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgerinnungsuntersuchung vor Schwangerschaft (Expertenrat)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgerinnungsuntersuchung vor Schwangerschaft (Expertenrat)

    Wegen einer Thrombose meiner Schwester wurde mir zu eine Blutgerinnungsuntersuchung vor einer Schwangerschaft geraten. Ich nehme derzeit noch die Pille und würde gerne wissen, ob der Bluttest auch unter Einnahme der Pille aussagekräftig ist oder ob die Einnahme der Pille den Test verfälscht, so dass der Test besser erst nach Absetzen der Pille gemacht werden sollte.
    Besten Dank für Ihre Auskunft.


  • Re: Blutgerinnungsuntersuchung vor Schwangerschaft (Expertenrat)

    Die Einnahme der Pille verfälscht nicht das Ergebnis einer Blutgerinnungsuntersuchung.

    Kommentar


    • Re: Blutgerinnungsuntersuchung vor Schwangerschaft (Expertenrat)

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Allerdings dachte ich, dass die Pille eine verstärkte Blutgerinnung bewirkt, so dass der Test doch anders ausfallen müsste als ohne die Pilleneinnahme?

      Kommentar

      Lädt...
      X