#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz nach OB Benutzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz nach OB Benutzung

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe Mitte Juni meine Pille abgesetzt und nach 4 langen Monaten des Wartens endlich am Dienstag 13.10. Meine Periode bekommen. Am Mittwoch habe ich ein OB benutzt welches sich schon nicht gut anfühlt darauf hin habe ich es entfernt.. Seit dem habe ich extremen Juckreiz und sehr starkes Brennen. Ich bin Donnerstag gleich zu meiner FÄ diese hat mir dann Gynella verschrieben.

    Sie konnte aufgrund meiner Periode (die nicht wirklich stark war) nicht wirklich sagen ob es ein Pilz oder Bakterien sind. Deshalb Gynella. Heute ist der 3 Tag und ich es ist kaum besser geworden. Ich bin richtig verzweifelt habe sogar leichte Schmerzen im Unterleib nach der vaginal Tablette.
    Kadefungin habe ich auch heute morgen einmal verwendet und gar nichts gespürt.
    Ich wollte in diesem zyklus eigentlich mit dem Kinder kriegen beginnen.
    Haben sie einen Rat.


  • Re: Scheidenpilz nach OB Benutzung

    Hallo,

    hier sollte eine Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz nach OB Benutzung

      Hallo, ich war gestern beim Fa,
      Er konnte eine leichte Pilz Infektion nachweisen, in der Scheide aber schon nicht mehr eindeutig durch die Einnahme von den Silber Kapseln. Sowie Risse in den Scharmlippen.

      Ich soll nun Sitzbäder mit Schwarztee machen und Kadefungin Kombi für 3 Tage, zusätzliche Milchsäurebakterien, da ein paar Bakterien vorhanden sind. Aber von den guten zu wenig.
      Sollte es nach den 3 Tagen nicht besser sein hat er mir noch zusätzlich Canesten 1 Tag aufgeschrieben.

      Heute früh wachte ich immernoch mit Juckreiz auf.. Weniger aber immer noch Present. Ausserdem ist meine linke Scharmlippe immer noch geschwollen.

      Ich habe mir OmniBiotic Flora Plus geholt und nehme es seit gestern Abend ein.. Grade habe ich mir noch Vagisan geholt, mir fiel jedoch auf das ja die selben Bakterien Stäme in beiden Produkten enthalten sind.

      Das wäre doch unnötig die Vagisankapseln auch noch zu nehmen, sehe ich das richtig?

      Wann kann ich endlich mit einer Besserung rechnen? Habe alles in allem jetzt 4 Tage und bin wirklich sehr am verzweifeln.

      Danke für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz nach OB Benutzung

        Sie können so vorgehen, wenn in den nächsten 2 Tagen keine Besserung eintritt, sollte eine Kontrolle erfolgen.

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz nach OB Benutzung

          Hallo ! OMNI BiOTiC Flora + ist genau das richtige Mittel! Das vaginale Mikrobiom, als Deine gesunde Scheidenflora, lässt sich am besten mit den 4 in OMNI BiOTiC Flora + enthaltenden Laktobazillen auf aufbauen und erhalten. Der orale Weg, also das Einnehmen, ist der beste Weg, denn diese Laktobazillen haben ihr Reservoir im Rektum! Nimm es am besten über mind. 3 Monate, damit die Infektion nicht wieder kommt. Außerdem unterstützt OMNI BiOTiC Flora + die Schwangerschaft! Somit hast Du also einen doppelten Nutzen! In diesem Fall nimm es bis zum Ende des 7. Monats, dann wechselst Du auf OMNI BiOTiC PANDA für das Baby bis zum Ende der Schwangerschaft bzw. gern weiter, wenn Du stillst. Auf meiner Blog-Site habe ich mehr darüber geschrieben:
          [Link von der Redaktion gelöscht]
          Alles Gute für Dich und viel Glück! Dagmar
          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 22.10.2020, 07:14. Grund: Werbelink gelöscht

          Kommentar

          Lädt...
          X