#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in den Eierstöcken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in den Eierstöcken

    Hallo Herr Dr. Ich hatte ja vor einigen Tagen berichtet das ich jetzt die Desofemono nehme heute der 11 Tag. Bis jetzt kann ich nix negatives feststellen und mir geht es ganz gut. Das einzige was ich heute merke, Zyklustag 13 das ich ziehen in den Eierstöcken habe wie es sonst ohne Pille auch um diese Zeit angefangen hat. Ist das normal? Weil eigentlich sollte ja das genau vermieden werden diese typische PMS Beschwerden. Bei der Ultraschall Untersuchung war alles OK mit meinen Eierstöcken. Danke für ihre Mühe


  • Re: Ziehen in den Eierstöcken

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X