#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen seit 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen seit 2 Wochen

    Sehr geehrter Expertenrat,

    ich habe nun seit 2 Wochen Zwischenblutungen. Ich benütze die Pille Femigyne von Ratiopharm.
    Und ich benütze diese auch schon sehr lange. Bei mir hat sich in den letzten 2 Wochen viel geändert und hab mir dementsprechend auch keine großen Sorgen gemacht, da Stress bekanntlich Zwischenblutungen hervorrufen kann.

    Nur hören die Zwischenblutungen gar nicht mehr auf.
    Ich habe gestern meine letze Pille genommen und komme jetzt in meine Pillenpause. Ich habe bei meiner Frauenärztin angerufen, aber die Arzthelferin meinte das kann schon mal vorkommen.

    Doch heute habe ich mega Angst bekommen und weiß kein Rat mehr. Ich habe nach einen Orgasmus (klitoral) eine Menge an Blut verloren.
    Kann das vielleicht sein, dass es sich zu viel Blut aufgebaut hat und meine Gebärmutter es nicht mehr halten kann? Da es auch erst bei der Kontraktion verloren ging.


    Vielleicht noch zum anmerken vor dem Blister habe ich eine Pillenpause ausgelassen und ein neuen genommen. Meine Abbruchblutung bekommen und mit dem jetzigen weitergemacht. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Körper sich wieder umstellen musste?

    Ich habe immer starke Blutungen

    Ich habe gerade richtige Angst das es was schlimmeres sein kann.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank, im Voraus.

    Liebe Grüße!


  • Re: Zwischenblutungen seit 2 Wochen

    Hallo,

    Sie sollten den Verlauf nach der Pause abwarten, dann sollte die Blutung zum Stillstand kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X