#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Schönen guten Abend in die Runde
    ich hatte vor ca. 7 Tagen mit meiner freundin gv ohne Verhütung
    Dabei ist uns ein kleiner Fehler passiert ( ich hab nicht direkt in ihr angespritzt).
    anschließend sind wir sofort zur Apotheke und haben die Pille danach für sie besorgt. Extra die teurere die etwas länger wirkt.
    jetzt hatten wir wieder gv natürlich mit Kondom aber sie hat danach leicht geblutet eher hellrot. Jetzt machen wir uns natürlich Gedanken ob es ein Zeichen der Schwangerschaft ist oder ob es nur durch den Sex kam (es war doch schon recht intensiv). Normalerweise hätte sie ihre Tage erst wieder in 2- maximal 3 Wochen.
    Ich hoffe ich finde hier ein paar antworten.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Blutung nach GV

    Vermutliche eine harmlose Kontaktblutung.
    Kann auch eine Zwischen-/Schmierblutung sein ..
    Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge. Mit einer "möglichen" Schwangerschaft hat das auf jeden Fall NICHTS zu tun!

    Kommentar


    • Re: Blutung nach GV

      Ich danke schon vielmals für die Antwort nimmt mir schon viel Last von den Schultern. Dann hoffe ich das ihre Menstruation wie gewohnt noch kommt dann wäre ja wirklich alles in Ordnung.

      Kommentar

      Lädt...
      X