#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heparin und ass kind mit kopf gegen bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heparin und ass kind mit kopf gegen bauch

    Hallo, ich bin in der 27ten Woche schwanger und muss aufgrund einer gerinungsstörung (4g/4g) ass 100 einnehmen und heparin (cleeaxane 40)spritzen.
    Heute habe ich meinen 4 jährigen von der Kita abgeholt, ich hatte ihn im Arm und er stand mit dem Hinterkopf zu meinem Bauch und hat dreimal mit dem Kopf, so wie es kleine Kinder schon mal tun gegen meinen Bauch gehauen, nicht sehr fest es tat ganz kurz weh ist aber weder blau noch tut es jetzt noch weh. Würde ich die ganzen blutverdünner nicht nehmen würde ich mir über die Situation keine Gedanken machen. Aber da ich nun mal diese ganzen blutverdünner nehmen muss, ist meine Frage ob hier etwas passiert sein kann mit dem Baby z. B.? oder ich mit ernsten Folgen rechnen muss?


  • Re: Heparin und ass kind mit kopf gegen bauch

    Noch ein Nachtrag zu meiner Frage ich habe eine vorderwand Plazenta ist das von Bedeutung für solche Ereignisse?

    Kommentar


    • Re: Heparin und ass kind mit kopf gegen bauch

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Heparin und ass kind mit kopf gegen bauch

        OK vielen Dank, mit der vorderwand Plazenta und den ganzen blutverdünnern kann da auch nix passieren in solchen Situationen? Ich meine sowas kann ja immer mal wieder passieren deswegen meine Frage?

        Kommentar



        • Re: Heparin und ass kind mit kopf gegen bauch

          Wie gesagt ist dss kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X