#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wechselwirkung mit Nahrungsergänzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wechselwirkung mit Nahrungsergänzung

    Guten Tag,

    ich nehme die Asumate 30 und möchte nun Nahrungsergänzungsmittel von Lifeplus ausprobieren. Ich habe Bilder von den Inhaltsstoffen hinzugefügt. Muss ich mir Sorgen wegen Wechselwirkungen machen? Nehme die Pille immer abends und würde die Mittel vorwiegend morgens nehmen.

    Leider konnte ich keine Screenshots einfügen, daher die Links zu den Inhaltsstoffen.

    https://ww1.lifeplus.com/media/pdf/p...5000-PI_DE.pdf
    https://ww1.lifeplus.com/media/pdf/p...5530-PI_DE.pdf
    https://ww1.lifeplus.com/media/pdf/p...5525-PI_DE.pdf

    Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung

    Vielen Dank im Voraus



  • Re: Pille und Wechselwirkung mit Nahrungsergänzung


    [COLOR=#000000]Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung
    Wie soll es bei den Listen schnell gehen?
    Ich sehe da nichts was WW macht, halt schauen dass du kein Johanniskraut nimmst und ansonsten stehen immer Hinweise zu WW bei den Beipackzetteln, sofern sie bekannt sind.

    Kommentar


    • Re: Pille und Wechselwirkung mit Nahrungsergänzung

      Dankeschön. Ich war über die Flohsamenschalen "gestolpert". Macht aber nichts oder?

      Kommentar


      • Re: Pille und Wechselwirkung mit Nahrungsergänzung

        Ne, die machen nichts.

        Kommentar


        Lädt...
        X