#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschieben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschieben der Periode

    Hallo, ich nehme die Pille Evaluna 30 und nehme diese immer bis zu einem Sonntag. Montag und Dienstag habe ich kein Blut, also da habe ich quasi eine Pause von der Pille und von der Periode. Ich kriege meine Periode immer am Mittwoch und diese geht nur fünf Tage lang, also bis Sonntag.

    Ich würde diese zwei freien Tage gerne am Wochenende haben, da ich mich am Wochenende mit meinem Freund immer treffe. Deswegen wollte ich fragen wie ich am besten meine Periode mithilfe der Pille verschieben kann.


    Muss ich die Pille nicht bis Sonntag nehmen sondern dann bis Freitag mithilfe eines anderen Blisters?


    LG


  • Re: Verschieben der Periode

    Hallo,

    hier wäre die verlängerte Einnahme angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verschieben der Periode

      Hallo! danke fürs antworten. Sollte ich die Pille also bis freitag einnehmen? Und dann die siebentägige pause machen

      Kommentar

      Lädt...
      X