#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag

    Uns ist am zyklustag 7 das kondom gerissen. Ich habe 7 std später die pille danach norlevo genommen. Dann 5 tage später eine blutung bekommen...welche 2.5 tage anhielt, die blutung war leicht...keine schmierblutung, schon so dass die menstasse zwischendurch richtig blut drin hatte zu 1/3 ca. Voll. Kann ich davon ausgehen dass diese gewirkt hat. Meine brustwarzen sind nun mega empfindlich..mache mir schon sorgen...wann sollten meine normalen tage denn nun kommen? Am 4.okt wenn es nach normalem zyklus geht oder wird dies jetzt verschoben


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die nächste Blutung sollte erst in 4 Wochen wieder eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X