#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Meine Freundin hat mich vor dem GV mit der Hand befriedigt.
    Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht gekommen, es kann jedoch sein dass sie meinen Lusstropfen an ihrer Hand hatte.
    Einige Minuten später habe ich ein Kondom übergezogen und sie hat meinen Penis berührt bevor ich in sie eingedrungen bin.
    Kann sie hierdurch schwanger geworden sein?


  • Re: Lusttropfen

    Also sie hat das Kondom berührt
    Ihre Hand war auch nicht wirklich nass

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen

        Danke für die schnelle Antwort
        Gibt es hierfür eine Begründung? Also ist der Lusttropfen nicht gefährlich wenn die Hand nicht richtig nass ist oder haftet er nicht an einem Kondom?

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen

          Spermien überleben an der Luft nur kurz.

          Kommentar

          Lädt...
          X