#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich frage nun hier nach Rat, da ich mich seit Monaten verrückt mache. Seit Monaten habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte.
    Ich hatte es nun schon öfter, dass meine Monatsblutung unregelmäßig kam. Im Februar hatte ich dann Petting mit meinem Freund. Ich kann nicht sicher sagen, ob er nach seinem letzten Samenerguss auf der Toilette war oder nicht. Jedenfalls kam er lediglich in meiner Hand. Jedoch weiß ich nicht, ob er eventuell einen Lusttropfen am Finger hatte. Nach 2 negativen Schwangerschaftstests (4 Monate später) ging ich dann zum Frauenarzt, bei welchem ich mir aber nicht sicher bin, ob er es vielleicht übersehen haben könnte. Der Frauenarzt meinte zu mir, dass ich das PCOS Syndrom habe, da meine Regelblutung unregelmäßig ist bzw. ausbleibt und ich Zysten an dem Eierstöcken habe.
    Jedenfalls hoffe ich, dass ihr mir einen Rat geben könnt, da ich mir immernoch Sorgen mache, das ich vielleicht schwanger sein könnte und kann ich mich auf die Ergebnisse der Schwangerschaftstests verlassen?
    Vielen dank schonmal im Vorraus.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X