#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    meinen letzten GV hatte ich am 15.08, einen Tag vor meiner Periode, heißt in der Pillenpause. Ich hatte am 09.07 das Antibiotikum Monuril mit dem Wirkstoff Fosfomycin, welches eigentlich nicht die Pille beeinträchtigt. Jedoch hatte ich in diesem Zyklus keinen GV mehr. Ich soll meine nächste Periode am Sonntag, den 13.09 bekommen. Jedoch hab ich seit paar Tagen sehr empfindliche Brüste und ein ganz komisches Gefühl im Unterleib. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger geworden bin. Ich hatte sowas bis jetzt noch nicht und nehme meine Pille schon seit 2 Jahren.


  • Re: Pille

    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Vermutlich nur hormonelle Vorboten der kommenden Periode.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Aber schon so früh? Ich hab das bestimmt schon seit Anfang der zweiten Zyklushälfte...

      Kommentar


      • Re: Pille

        Kann so früh sein, kann aber auch einfach nur ein hormonelles Ungleichgewicht sein. Sorgen müssen Sie sich da keine machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X