#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV- Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV- Impfung

    Nach Pap III Befund 2 Op's im letzten Jahr. Seit dem Geschlechtsverkehr nur mit Kondom. Nun besteht ein Kinderwunsch. Die Impfung wurde mir nach den OP's von den Ärzten angeraten. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Impfung NICHT hilft, wenn man schon mit diesen Viren infiziert ist. Jetzt bin ich sehr unsicher ob ich mich wirklich impfen lassen soll, es ist natürlich auch ein finanzieller Aspekt, da ich die Impfungen selbst bezahlen müsste und eine Dosis hier in Österreich 215 Euro kostet. Weder meine Hausärztin noch Frauenärztin können mir hierzu eine genaue Anwort geben. Vielleicht werde ich ja in dem Forum hier etwas schlauer, Danke!


  • Re: HPV- Impfung

    Kenne mich da zwar auch nicht so aus, denke aber wenn keine Viren mehr nachweisbar sind, dann müsste eine Impfung vor künftigen Neuinfektionen schützen.

    Kommentar


    • Re: HPV- Impfung

      Kenne mich da zwar auch nicht so aus, denke aber wenn keine Viren mehr nachweisbar sind, dann müsste eine Impfung vor künftigen Neuinfektionen schützen.
      Danke für deine Antwort. Ich bin restlos verwirrt denn ich finde verschiedene Angaben dazu. Mal heißt es es ist ganz bestimmt sinnvoll, dann wieder das komplette Gegenteil. :/

      Kommentar


      • Re: HPV- Impfung

        Ist halt auch die Frage, ob es dazu schon Studien und Statistiken gibt, ohne die hat man keinen Überblick darüber wie sinnvoll es ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X