#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo,ich bin am Montag notoperiert worden,da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte.
    Leider hab ich erst bemerkt das etwas nicht stimmt als es schon zu spät gewesen ist.
    Meine ganze Bauchhöhle ist leider mit Blut vollgelaufen. Ich würde am Montag notoperiert.
    Es ist alles gut verlaufen, zwei Tage hatte ich noch einen Blutbeutel der am Mittwoch,dem Tag der Entlassung entfernt wurde.
    Seit heute vormittag habe ich nun starke Blutungen, ich muss alle Stunde auf die Toilette.
    Ich habe auch schon in der Klinik angerufen, die Ärztin meinte das kann vorkommen.
    Ich mache mir nun langsam doch etwas Sorgen, hab Montag hab ich einen Kontrolltermin beim Frauenarzt.
    Liebe Grüße


  • Re: Eileiterschwangerschaft

    Hallo,

    wenn die Blutung nicht nachlässt, würde ich zu früherer Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X