#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo!
    Bei mir wurde vor vier Wochen in der Notaufnahme eine Eileiterschwangerschaft festgestellt und dann auch am gleichen Tag noch entfernt.
    Nun meine Frage, der betroffene Eileiter konnte, Gott sei Dank, erhalten werden.Wie lange sollten wir mit einem erneutem Versuch warten und wie lange sollten wir nach der OP gänzlich auf Verkehr verzichten?
    Vielen Dank für die Hilfe!


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Verkehr ist durchaus schon möglich.
    Mit einer Schwangerschaft würde ich lieber noch drei Monate warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X