#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen nach Sex oder klitoralen Orgasmus..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen nach Sex oder klitoralen Orgasmus..

    Hallo, meine Lieben.

    Der Titel sagt ja fast schon alles

    seit 2-3 Wochen nehme ich immer wieder Blutungen war, die ich so noch nie erlebt habe. Angefangen hat es mit schon etwas stärkerer brauner Blutung nach einem klitoralen Orgasmus und es war auch nicht gerade wenig.. 1 Tag später hatte ich Sex mit meinem Partner. Bei dem Akt stellten wir fest, dass ich nun extrem stark rot blute. Er war nicht zu doll zu mir und es waren vielleicht 2 Minuten Verkehr bis wir dieses bemerkten.. Wir hörten auf und die Blutung ging 2-3 Tage leicht weiter, ohne das ich weiter sexuellen Kontakt hatte. Es hörte auf, aber fängt jetzt immer wieder an, wenn ich mich selbstbefriedige.. Auf Sex verzichte ich schon, denn nach einigen Tagen hatten wir nochmal Sex, da kam es auch wieder wie im Schwall rausgelaufen, also habe ich da schon mal stopp gesagt, weil es wirklich sooo viel ist :/ Die Blutung verläuft dann 1-3 Tage relativ stark und hört dann auf einmal auf, und das ganze passiert mir während ich NICHT meine Tage habe. Die Pille nehme ich auch nicht. Und vielleicht tut es zur Sache, dass ich am 8. Mai einen Abbruch hatte
    Schmerzen habe ich leichte Unterbauchschmerzen, aber nur leicht.

    Beim Arzt war ich auch schon, er hat einen Abstrich gemacht und einen Ultraschall, er meinte bisher nur es könnte Hormonell sein. Wo ich mich aber nicht näher getraut habe zu fragen, weil er einen etwas schlechten Tag hatte.. Und der Abstrich dauert 3 Wochen bis zur Auswertung..

    Ich wollte einfach hier nochmal fragen, ob eine Frau die gleichen Erfahrungen oder Ähnliches hat/te und mir sagen könnte woran es bei Euch lag. Oder mir jemand nochmal erklären könnte, was mein Arzt mit hormonell meint. Denn ich hab schon ein bisschen Angst, weil das Blut Heute sehr dunkelrot-schwarz ist und wieder in Massen rauskommt und das 1 Tag nach dem letzten Orgasmus.. Und ja, ich werde von der Selbstbefriedigung jetzt auch die Hände lassen


  • Re: Starke Blutungen nach Sex oder klitoralen Orgasmus..

    Hallo,

    die Untersuchung ist hier massgebend, eine hormonelle Ursache ist durchaus möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X