#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Blase

    Sehr geehrter Herr Dr!
    Seit meiner letzten Ss vor 5 Jahren habe ich Blasenprobleme sowie eine Beckenbodenschwäche.
    Angeblich ist die Harnröhre etwas verengt und der Strahl des Urins fließt etwas langsamer ab.
    Entzündungen gehören auch hin und wieder dazu!

    Hatte deshalb die letzten Jahre des öfteren Blasenspiegelung.

    Nun habe ich wieder Probleme, einen Urin habe ich bereits abgegeben, beim Hausarzt- er war ok.
    Zumindest erfordert der Befund des Urins angeblich keine Antibiotikaeinnahme laut Arzt!

    Reicht hier die Untersuchung des Urins aus oder bedarf es eine erneute Blasenspiegelung, die letzte ist 1 Jahr her !??

    Wie aussagekräftig ist eine Blasenultraschall?

    Glg und danke





  • Re: Problem mit Blase

    Hallo,

    hier sollte eine Abklärung durch den Urologen erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X