#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Gibts eine Pille, die die Haut besser macht, und den Haarwuchs fördert? Habe schon einige ausprobiert, vertrage sie aber nicht da ich ständig Zwischenblutungen hatte, die nicht aufgehört haben.


  • RE: Pille


    Es gibt mehrere mehr oder weniger starke antiandrogene Pillen, die Ihnen da möglicherweise helfen können.
    Da ich nicht weiß, welche schon probiert wurden, kann ich nicht sagen, welche da noch sinnvoll wäre.

    Kommentar


    • RE: Pille


      Warum nicht gleich ne Pille die dich hübscher macht?Danach solltest du dich wohl mal besser umsehen...

      Kommentar


      • RE: Pille Dr Glöckner


        Sehr witzig Paula, habe dich gar nicht gefragt, nimm dich mal nicht so wichtig. Das hab ich sicher nicht nötig noch hübscher zu werden.
        Meine Frage war rein medizinischer Art.
        Dr. Glöckner, habe schon Valette, Marvelon, Trigoa, Xenical ... weiss nicht mehr alle ausprobiert.

        Kommentar



        • RE: Pille


          Was n scheiß Gelaber von PrivatePaula.

          Die Valette kann ich empfehen. Die macht schönere Haut. Zum Haarwachstum kann ich nix sagen, damit hatte ich keine Probleme. Die Belara war auch ganz gut für die Haut.
          Aber vielleicht ist das auch ganz unterschiedlich. Frag doch deinen FA danach.

          Kommentar


          • RE: Pille


            Also Belara und Valette hab ich schon probiert, leider starke Zwischenblutungen.

            Kommentar


            • RE: Pille


              Man kann auch noch Neo Eunomin probieren, bzw. bei stärkeren Hautproblemen Diane 35 oder ähnliche.
              Die letzteren sind zwar eigentlich keine Verhütungsmittel mehr, verhüten aber sicher.
              Sie sollten das am besten mit Ihrem FA besprechen, ggf. auch Hautarzt.

              Kommentar



              • RE: Pille


                Danke für die Tips, starke Hautprobleme habe ich nicht, nur leicht zu unreinheiten neigende Haut.
                Ich werde meinen Gynäkologen mal befragen, habe im März einen Termin, auch was er zur Pille Yasmin meint.
                Trotzdem vielen Dank

                Kommentar

                Lädt...
                X