#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte das eine einnistungsblutung sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das eine einnistungsblutung sein?

    Hallo ich W/18 habe letzte woche samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt. Am anfang des Monats habe ich die pille danach genommen und da ich sie schonmal genommen habe weis ich,das ich meine periode dadurch erst eine Woche später kriege. Meine fruchtbaren tage waren auch genau zu dem zeitpunkt wo wir sex hatten da sich das alles um ungefähr 5 tage ja verschiebt bedeutet meine fruchtbaren tage waren ungefähr vom 21.08. Bis 26.08. Und meine periode wäre von daher erst am 11 anstatt am 06.09. . Und die blutung ist auch im vergleich zu meiner periode sehr sehr schwach und hell rötlich und darin befinden sich auch keinerlei klümpchen. Zudem habe ich dadurch das ich endometriose habe auch normalerweise extrem starke schmerzen und auch starke Blutungen was hier nicht der fall ist ich spüre nur das ab und zu bisschen Blut kommt und das hat gestern angefangen und ist schon sogut wie wieder weg. Meine frage: ist das wahrscheinlich das das eine einnistungsblutung war??? Und würde es sinn machen anfang übernächster Woche mal zum FA zu gehen? Oder sollte ich mir da weniger sorgen machen?

    Vielen dank!


  • Re: Könnte das eine einnistungsblutung sein?

    Das wird von der PD kommen, anfang übernächster Woche müsste auch ein SST schon aussagekräftig sein, aber ich denke es ist einfach der Hormonbombe geschuldet.

    Kommentar


    • Re: Könnte das eine einnistungsblutung sein?

      Von einer Einnistungsblutung gehe ich auch nicht aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X