#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschleimhautentzündung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschleimhautentzündung und Pille

    Meine Frage wäre ob eine Magenschleimhautentzündung ohne Durchfall oder Erbrechen, sondern nur mit den Symptomen: Aufstoßen,gelegentliche Magenschmerzen und Völlegefühl auf die Pille auswirken bzw sogar vermindern kann? Und was wäre wenn es eine chronische Magenschleimhautentzündung ist, wäre da der Schutz noch gegeben?


  • Re: Magenschleimhautentzündung und Pille

    Hallo,

    nur bei chronischem Verlauf sollte eine andere Verhütungsmethode gewählt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X