#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut beim Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut beim Orgasmus

    Hallo, heute nachdem ich mich nach Wochen wieder Selbstbefriedigt hab (nicht vaginal) hatte ich starke Schmerzen beim Orgasmus und habe kurz danach sehr stark geblutet. Das war noch nie so.
    In letzter Zeit habe ich eh sehr starke Krämpfe und Stechen im Unterleib mit Blutungen, Übelkeit, Schwindel und allgemein fühle ich mich komisch, nur mein Arzttermin ist erst in einer Woche.

    Ist das normal? Kann ich irgendwas dagegen tun?


  • Re: Blut beim Orgasmus

    Dazu gesagt ich verhüte mit der Pille Amicette und Geschlechtsverkehr habe ich auch nicht mehr regelmäßig

    Kommentar


    • Re: Blut beim Orgasmus

      So wirklich "normal" ist das nicht. Kann aber auch sein, dass das jetzt zeitlich ein Zufall mit der Blutung war ... kann man so nicht abschätzen.
      Es ist aber auf jeden Fall richtig, bei den Beschwerden auch den Arzt aufzusuchen. Bis dahin würde ich das mit der Selbstbefriedigung halt mal sein lassen ..

      Kommentar

      Lädt...
      X