#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungleichgroße brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungleichgroße brüste

    ich bin 25 und habe ungleichgroße brüste. kann sich also nicht mehr auswachsen. der unterschied beträgt ca. eine körbchengröße. meine rechte brust hängt, die linke nicht. die brustwarzen befinden sich in ziemlich unterschiedlicher höhe und auch der brustwarzenhof ist auf jeder seite anders groß. ich weiß, dass alle frauen ungleiche brüste haben, aber einen so großen unterschied sieht man sonst nie im tv oder so. op will ich keine.
    wer hat das gleiche problem? BIn ich normal? im tv wird immer von fehlbildung, mißbildung geredet. doofer schönheitszwang.
    was halten männer davon? ich hatte nämlich bisher nur sex im dunkeln und gehe derzeit gar keine beziehung ein aus angst vorm ausgelacht werden! help!


  • RE: ungleichgroße brüste


    Hallo,
    meine Schwägerin hat das gleiche Problem wie du.Auch eine ganze Körpchengröße unterschied. Sie trägt deshalb Einlagen oder wie bei Brustkrebspatienten Prothesen.
    Man muss schon sehr selbstbewusst sein, um darüber stehen zu können. Sie hat einen Mann (der sie so liebt wie sie ist) und zwei gestillte Kinder.
    Also, Kopf hoch und die wenigste Menschen sind so perfekt, wie im TV. Ist doch alles oberflächlich.
    Gruß Sandy

    Kommentar


    • RE: ungleichgroße brüste


      Geht mir auch so. Auf der einen Seite passt kein BH und auf der anderen Seite Cup A. Also geh ich entweder ohne BH, wenn ich meinen Körper gerade mal hübsch finde und ansonsten trag ich einen Push-Up wo ich auf der einen Seite die Einlagen entfernen, so sehen die gleich aus.

      Die meisten Männer stört das übrigens kaum und es gibt auch genügend, die auf sehr kleine Brüste stehen. Aber das sind eher Männer jenseits der 25. Weiß ja nicht wie alt du bist.

      Kommentar


      • RE: ungleichgroße brüste


        danke für eutre beiträge sandy und reve
        reve, wie ich schon in meinem ersten satz erwähnt habe, bin ich 25. wie alt bist du?

        Kommentar



        • RE: ungleichgroße brüste


          hey ich habe eine Freundin, die hat eine Seite 80 A die andere 80 C, sie nimmts locker, ihr Partner hat die Auswahl , es hat sich noch keiner beschwert, sie steht voll dazu und ist stolz drauf, ist doch cool oder?

          Ich finds gut!

          Kommentar


          • RE: ungleichgroße brüste


            meine Freundin war damals 20, als sie mir das erzählte und zeigte, voller Stolz, also steh dazu, ehrlich!

            Kommentar


            • RE: ungleichgroße brüste


              Hallo questiongirl, also erstmal ist in TV und Werbung entweder eh nicht alles echt, sprich nachträgliche Bildbe- arbeitung oder operiert. Die, die tatsächlich von natur aus schöne, gleichmäßige Brüste haben, sind mit Sicherheit die Minderheit. - Also, normal bist du mit Sicherheit.
              Was viel wichtiger ist: Empfinde Spaß und Freude beim Sex. DASS macht Männer mit Sicherheit mehr an, als nur schöne, makellose Frauen. Vor solchen haben viele Männer oft Berührungsängste. Männer sind schließlich auch nicht alle Adonisse. (Mehrzahl von Adonis? Ist das überhaupt korrekt?) Die meisten haben auch so ihre Schwächen, die wiederum oft den Frauen nicht so wichtig sind. Außerdem: Schöne gleichmäßige Brüste garantieren dir weder den Superorgasmus, guten Sex allgemein, noch eine tolle Beziehung. 2 meiner besten Freundinnen haben wunderschöne Brüste: die eine hatte jahrelange Probleme damit, daß ihre Brüste ihr selbst zu groß (Körbchengröße D) waren; 1. dadurch oft Rückenprobleme, 2. sie hatte Angst,, von Männern nur auf ihre Brüste reduziert zu werden.
              Folge: mehrere kaputte Beziehungen
              -hierzu gibt es noch einiges zu sagen, vielleicht später.
              Die 2. Freundin hatte trotz eines wirklich guten Aussehens jahrelang unglaubliche Hemmungen beim Sex und kaum glückliche Beziehungen.
              Ich selbst? Ich gehöre auch zu den Frauen mit den ungleichen Brüsten. Hat meiner Sexualfreude allerdings kaum Probleme bereitet. Im Gegenteil: Ich sagte mir immer, ich kann Männern gleich 2 Sorten anbieten: 1mal fest, knackig, handlich. 1mal was so richtig zum "dran rumspielen".
              Thema Licht allgemein: Probiers für den Anfang doch mal mit Dämmerlicht (Kerzen, halb geschlossener Laden, gedimmtes Licht). Das gibt dem ganzen ein bißchen Helligkeit, aber man sieht nicht unbedingt gleich alles.
              Thema Beziehung: Wenn du einen Mann findest, mit dem du dich auf verschiedenen Ebenen gut verstehst und so auch ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufgebaut ist, wird auch der Intimbereich mit der Zeit immer offener.
              Wenn du Lust hast, schreib zurück. Liebe Grüße Mela
              PS.: Ich bin übrigens 31

              Kommentar



              • RE: ungleichgroße brüste


                hallo mela! :-))))))))))
                wow du bist soooooooooooo lieb!!!! tausend dank!! dass ist unglaublich nett von dir, dass du dir für eine fremde so viel zeit nimmst und so ein langes und nettes mail schreibst! :-)
                das findet man selten. du hast mir sehr viel freude damit bereitet! du hast sicher in allem recht, was du sagst...männer haben vielleicht vor perfekten frauen angst und sie haben sicher auch so ihre makel. mir ist ja auch klar, dass bei wahrer liebe menschen sich gegenseitig so akzeptieren wie sie sind. du hast auch sicher recht, dass männer es beim sex antörnender finden, wenn sie spaß hat und nicht nur einen perfekten busen hat und sich dafür beim sex vielleicht unbeeindruckt zeigt.
                ich mache mir in der hinsicht selber druck weil man im tv überflutet ist von den ganzen schönheitsopssendungen und da sind ja oft leute zu sehen, die meiner meinung nach gar keine op brauchen. und naja selbst mit perfektem busen hat man nicht die garantie auf eine erfülltes liebesleben und man kann trotzdem verlassen werden. vielleicht findet man auch eher seine wahre liebe, wenn man einen makel hat und so gleich durchschauen kann wer es mit einem ernst meint und wer nicht.
                wie groß ist denn dein untreschied? ist der schon auch auffällig? bei mir ist es deshalb auch auffällig, weil die rechte hängt und die linke nicht.
                ein vorteil ist wohl wirklich, dass männer abwechslung haben.
                der tipp mit vorerst gedimmten licht ist sicher auch gut. ich hoffe ich traue mich bald wieder jemanden anvertrauen.
                aber bei den aufbauenden beiträgen hier muss das doch klappen!!
                ich könnte auch deshalb keine op machen denke ich, da ich meinen busen schon so oft berührt habe, ich glaube ich würde mir sogar eher amputiert vorkommen, wenn rechts ein teil weg ist. und silikon kommt nicht in frage. da ist mir meine gesundheit zu wichtig.
                an ein paar tagen stört es mich nicht, und dann sind wieder tage wo ich das gefühl habe es nicht akzeptieren zu können. aber der beitrag hat mir sehr geholfen! bitte beantworte mir noch die frage wegen deinem brustunterschied!! hast du deine männer auf den untreschied angesprochen oder sie sich? kannst du dich auch vor frauen oben ohne zeigen?
                mfg und danke nochmal!!

                Kommentar


                • RE: ungleichgroße brüste


                  hallo du!
                  das ist wirklich cooooool! hoffe ich kann auch mal so selbstbewußt damit umgehen! toll und fast unglaublich, dass die männer keine probleme damit haben bzw,. hatten! danke für deinen lieben beitrag!!

                  Kommentar


                  • RE: ungleichgroße brüste


                    hey du! danke für den guten beitrag!!
                    ich freue mich über jeden!!
                    schön, dass sie trotzdem einen mann hat, der sie so liebt wie sie ist!
                    sicher hast du recht, dass nicht alle leute so perfekt sind wie im tv, nur hat man oft den eindruck wenn man zu viel von dieser vorgegaukelten welt kriegt!
                    icg sollte vielleicht nicht mehr tv sehen! haha

                    Kommentar



                    • RE: ungleichgroße brüste


                      Natürlich kann ich mich auch vor Frauen ausziehen. Wobei das "natürlich" ein wenig übertrieben ist, da ich jahrelang eher Probleme mit meinen kräftigen Oberschenkeln hatte. Du siehst: jede Frau hat einen anderen Maken.
                      Meine Brüste waren bis vor ca 5 Jahren beide sehr unterschiedlich. Die Körbchengröße selbst ging (C und B)aber in der Form: einmal stehend, einmal hängend
                      Nach der Geburt meines erstes Kindes (tochter) hat sich daß nach dem Stillen ein wenig angeglichen. Ich war für Rückbildungsgymnastik leider zu faul. Dadurch hat die stehende Brust einen hängenden "Touch" bekommen. Außerdem hat sich der Warzenhof an dieser Seite vergrößert. Da die andere eh schon "hing", war danach der Unterschied geringer. Und nach der Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren hat sich der Unterschied noch mehr verflüchtigt. Das heißt: meine kleine, stehende hängt jetzt leider noch mehr. (Rückbildungsgymnastik wieder nicht gemacht). Was ich übrigens schade finde, die hätte ich gern wieder zurück!!!
                      Zu den Männern:
                      Ich kann dir gar nicht genau sagen, ob sie darauf ange- sprochen habe, den einen oder anderen vielleicht. War nie sonderlich wichtig. Was wichtiger war und immer noch ist - und auch meinen jetzigen Mann begeistert - ist, daß ich an meinen Brüsten sehr stimmulierfähig bin. Er hat mich schon öfters durch ausgiebiges Schmusen und Berühren der Brüste zum orgasmus gebracht - ohne direkten Sex.

                      Kommentar


                      • RE: ungleichgroße brüste


                        Außerdem fällt mir noch ein: Wenn du vielleicht mal Kinder haben willst, ist eine Brust-Op wahrscheinlich nicht unbedingt günstig (genau kenne ich mich da auch nicht aus). Zumal sowas meistens nicht unbedingt günstig ist, und du für das Geld bestimmt etwas schöneres leisten kannst. Wenn du Lust hast, können wir uns von Zeit zu Zeit ja kontaktieren.

                        Kommentar


                        • RE: ungleichgroße brüste


                          wow
                          die antwort ging ja sehr schnell! ich habe das auch schon gehört, dass es sich beim stillen wieder ausgleichen kann.
                          meine brüste sind auch ziemlich stimulierfähig, aber ob ich nur daurch zum orgasmus kommen könnte weiß ich nicht. das ist sicher eher selten.
                          wegen der op. bei brustverkleinerung kann es sein, dass man nicht mehr stillen kann.
                          ich würde es sehr schön finden, wenn wir uns ab und an unterhalten können! super. bist du denn öfters hier? was treibt dich hierher wenn man fragen darf!?
                          mfg :-)

                          Kommentar


                          • RE: ungleichgroße brüste


                            sieh mal nach! irgendwo heute hab ich meine Frage reingestellt!

                            Kommentar


                            • RE: ungleichgroße brüste


                              Schade, daß wir nicht privat schreiben können. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit! Bis dann werden wir uns sicher mal auf dieser Seite wieder treffen.

                              Kommentar


                              • RE: ungleichgroße brüste


                                Mann ich war grad im Forum "Sexualität". Das ist ja super geistreich was da alles reinkommt!

                                Kommentar


                                • RE: ungleichgroße brüste


                                  tja
                                  nicht gerade aufbauend. aber das sind sicher selber alles voll die komplexis.....denn hierher kommen nur leute mit einem problem und die wollen eben provozieren

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X