#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo
    ich habe ein Problem

    ich habe meinen neuen Blister der Pille Maxime am 02.08. Angefangen einzunehmen. Am 09.08. Ist mir abends aufgefallen, dass ich vergessen habe eine Pille zu nehmen. Nun weiß ich nicht genau wann ich diese vergessen habe zu nehmen. Ich bin mir aber zu 100% sicher dass ich sie am 02. Bis inklusive zum 05.08. genommen habe. Also habe ich sie entweder am 6. , 7. oder 8.8. vergessen zu nehmen(Do, Fr oder Sa) . Ich tendiere eher mehr dazu dass ich sie am samstag also am 8.8. vergessen habe zu nehmen. Als es mir dann abends am 09.08 aufgefallen ist, habe icj direkt beide Pillen genommen. Das war aber schon nach 12 Stunden. Ich habe dann um 22 Uhr noch die Pille danach genommen. Ich hatte am samstag den 8.8. noch Geschlechtsverkehr. Er ist nicht in mir gekommen aber es war kurz davor deshalb habe ich wegen dem Lusttrofen angst... also kurz vorm kommen hat er ihn rausgeholt..
    Kann ich schwanger sein??

    Danke fürs Lesen und für Ihre Hilfe.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Von einer Ss ist hier nicht auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Sind Sie arzt? Warum so sicher ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ich bin kein Arzt!
        Ich bin mir sicher weil Sie:
        1) Die Pille danach genommen haben!
        2) Er nicht in Ihnen ejakuliert hat!
        3) Im Lusttropfen nur Spermien enthalten sein können, wenn seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert wurde!

        Kommentar


        Lädt...
        X