#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik

    Guten Abend,

    Ich nehme die Pille. Ich habe sie dieses Monat nie vergessen, nur 1-2 mal ca zwei Stunden später als sonst genommen. Ich bin heute bei meinem 16. Zyklustag und hab eine Frage bezüglich Petting.

    Mein Freund hat gestern Abend seine Finger in mich gesteckt, da mach ich mir aber eher weniger Sorgen. Jedoch hat er heute in der Früh seinen Penis an meiner Scheide gerieben. Wir hatten beide nichts an, er ist aber nicht gekommen. Ich weiß sicher, dass er vor der letzten Ejakulation am WC war...das müsste doch heißen, dass eigentlich keine Spermien in den Lusttropfen enthalten sein sollten, oder? Während dem Reiben war er auch am Scheideneingang aber er ist nie wirklich eingedrungen.

    Muss ich mir wegen einer Schwangerschaft Sorgen machen?

    Vielen Dank und schöne Grüße!


  • Re: Panik

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X