#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hi! Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen! Ich habe seit ca. 4 Wochen regelunäbhängige Schmerzen in beiden Brüsten. Ich bin 21 und NICHT schwanger! Irgendeine Idee was das sein könnte? Danke


  • RE: Brustschmerzen


    Hallo,

    nimmst Du die Pille? Könnte davon kommen war bzw. ist bei mir so.
    KOmmen sie denn regelmässig?
    Würde einfach mal zum FA gehen und es untersuchen lassen.

    Gruss
    Happymoon

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen


      Danke für die schnelle Antwort. Ich nehme die Pille schon lang nicht mehr. Das kann es also nicht sein. Die Schmerzen sind immer da (bei Berührung,..).

      Kommentar


      • RE: Brustschmerzen


        Dann würde ich mal zum FA gehen.
        Weiss leider sonst nicht, woher das kommen könnte...
        Tut mir leid...

        Gute Besserung!

        Kommentar



        • RE: Brustschmerzen


          Hallo, kenne ich auch. Bei mir hat das 2 Gründe: Rückenverspannungen und Stress. Wollte ich zuerst auch nicht glauben, kann aber tatsächlich damit zusammenhängen.

          Kommentar

          Lädt...
          X