#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach Durchnahme, kein Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach Durchnahme, kein Blut

    Hallo,
    ich mache diese Woche Pillenpause, habe also am Montag angefangen. Heute am Donnestag hab ich zwar super heftige Unterleibsschmerzen aber keine Blutung in Sicht. Schwanger kann ich nicht sein, denn den letzten Geschlechtsverkehr hatte ich vor 6 Monaten im Februar. Trotzdem würde ich gerne wissen ob das normal ist oder ich mir über irgendwas Sorgen machen sollte. Wichtig ist zu betonen, dass ich die Pille jetzt 6 Monate durchgenommen hab.
    lieben Gruß


  • Re: Pillenpause nach Durchnahme, kein Blut

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt mal ausbleiben, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X