#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komdom seitliches loch hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komdom seitliches loch hilfe



    Hallo

    Uns ist was passiert Und zwar hatten wir gestern mit Kondom sex, er hat ihn Rausgezogen bevor er kam, jedoch entdeckten wir dann dass im Kondom seitlich ein loch war ;( ich habe so angst Jetzt vom lusttropfen schwanger geworden zu sein.

    Meine letzte periode war vom 22.07 bis 27.07. Mein zyklus ist sehr unregelmäßig und schwankt zwischen 28 und 44 Tagen, die letzten 2 monate hatte ich meine periode jedoch immer zum 32. tag bekommen. Frage bearbeiten


  • Re: Komdom seitliches loch hilfe

    Im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten wenn seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert wurde. Ich gehe also nicht von einem Risiko durch einen mögl. Lusttropfen aus.

    Kommentar


    • Re: Komdom seitliches loch hilfe

      Okay also vorgestern hatten wir kein Sex, nur Petting, da ist er dann also auch gekommen aber war seit gestern Abend 4x urinieren.

      Kommentar


      • Re: Komdom seitliches loch hilfe

        Wie gesagt, sehe ich hier kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X