#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter GV am 6. Zyklustag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter GV am 6. Zyklustag

    Hallo, ich hab eine Frage.
    Mein Freund und ich hatten gestern Abend GV nur leider ist das Kondom gerissen. Ich befinde mich im 6. Tag meines Zyklus. Der geht bei mir insgesamt immer 30 Tage und ist sehr sehr regelmäßig (habe die letzten 7 Monate durchgerechnet). Demnach müssten meine fruchtbaren Tage in einer Woche beginnen und mein Eisprung müsste in ca 10 Tagen sein laut Eisprungkalender. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich dennoch schwanger werden könnte? Kann es sein, dass die fruchtbaren Tage mal früher oder später auftauchen können oder ist das bei einem sehr regelmäßigen Zyklus eher nicht der Fall? Ich ärgere mich, dass ich meine fruchtbaren Tage nicht besser beobachtet habe (Temperatur, Zervixschleim), dann hätten wir vielleicht ein besseres Gefühl. Was würden Sie mir raten? Nichts tun, weil die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr gering ist oder doch zur Sicherheit zur Pille danach greifen (auch wenn ich davon eher nicht der Fan bin...).
    Brauche dringend einen Rat!
    Dankeschön schon mal


  • Re: Ungeschützter GV am 6. Zyklustag

    Hallo,

    bei einem zuverlässigen 30-Tage-Zyklus besteht hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X